Renault T im ETS2 „...

Renault T im ETS2 „Freigeschaltet  

RSS

Dennis GER
(@dennis-ger)
New Member Registriert
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
23. September 2019 17:43  

Wenn jetzt am Donnerstag Abend der Renault T im ETS2 „Freigeschaltet“ wird, dann bitte keine Panik. Es wird natürlich ein Update geben.
https://twitter.com/SCSsoftware
Alle Mod-LKW – nach dem Wechsel in einen SCS-Standard-Truck deaktivieren (müssen erst von den jeweiligen Mod-Erstellern angepasst werden) Auch Tuningpacks – vor allem für Renault könnten Probleme bekommen.
Bitte denkt daran, dass Truckers MP und Mod-Map-Ersteller auch immer erst auf ein neues Update angepasst werden müssen.
Wollt ihr Euren Stand behalten – noch kein Update haben, Spiel schließen, über Steam, Bibliothek, Rechtsklick auf Euro Truck Simulator 2, auf Eigenschaften (ganz unten) und in dem Kästchen dann auf Betas. Hier auf: temporary_1_35.x for incompatible mods. Sobald alle anderen – TruckersMP oder Mod-Map-Ersteller „nachgezogen“ und aktualisiert haben und ihr in den Genuß des neuen Updates kommen möchtet, alle Mod deaktivieren, Spiel anlaufen lassen (ohne Mod) dann aus dem Spiel herausgehen und wieder auf „Ohne – von allen Betaversionen abmelden“ einstellen. Viel Glück.

Uwe1709 gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
urwaldpflanze
(@urwaldpflanze)
Trusted Member Registriert
23. September 2019 18:09  

aha

Uwe1709 gefällt das
AntwortZitat
Uwe1709
(@uwe1709)
Eminent Member Registriert
23. September 2019 18:11  

Morgen hole ich mir den Renault von dir ab, Dennis. Hauptsache Du hast genug zur Audwahl.

AntwortZitat
Micha
(@micha)
Eminent Member Registriert
27. September 2019 6:28  

bin ihn gerade am testen ,ist zwar gut aber von den socken haut er mich jetzt nicht um  

AntwortZitat
Bwildangel
(@bwildangel)
Mitglied Admin
11. Oktober 2019 18:43  

Hallo,

da der Renault T jetzt im Spiel ist werde ich das Thema in "Verschiedene Themen" verschieben.

Lg Bwildangel

AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren