feines forum

feines forum  

RSS

urwaldpflanze
(@urwaldpflanze)
Trusted Member Registriert
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
23. September 2019 18:06  

weiter so

Zitat
Uwe1709
(@uwe1709)
Eminent Member Registriert
24. September 2019 3:46  

Das feine Forum gefällt mir. Weiter so. Die Home Page ist den Nachern gut gelungen. Prima.

AntwortZitat
Uwe1709
(@uwe1709)
Eminent Member Registriert
8. Oktober 2019 5:35  

Hallo an alle Fahrer der Spedi WA,

ich finde es nicht schön, wenn man mit einem Fahrer redet wie man etwas abstellen kann und der Jenige nicht damit einverstanden ist, es aber dann so aus atmet, dann ist etwas falsch. Es kann nicht sein, das ein Fahrer, der hinter der Firma steht gehen muß, weil ein Anderer nur seine Inzerressen verfolgt, daa ist die Firmanleitung nicht richtig. Man hätte hier ruhig eine Aussprache führen können. Vielleicht hätte man einen Nenner finden können.

Das sei nur noch kurz von mir geschildert worden, weil ich das handeln so als falsch sehe. Ich wünsche der Spedi WA weiterhin eine gute Fahrt im ETS2:

LG Uwe

Micha gefällt das
AntwortZitat
Bwildangel
(@bwildangel)
Mitglied Admin
8. Oktober 2019 16:37  

Hallo Uwe,

es war nicht deine Aufgabe andere zu belehren, und außerdem war es geklärt. Und nur weil die Firmenleitung nicht nach deiner Nase tanzt ist sie nicht 

falsch. Wir haben oft genug mit dir Aussprachen geführt und irgendwann ist das maß voll. Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, wirst du irgendwann 

einsehen das du in dieser hinsiecht genug Chancen hattest.  Zumal durch dein Verhalten sich als Boss aufzuspielen schon etliche Fahrer unsere Firma 

verlassen haben. 

Lg Bwildangel

AntwortZitat

Bitte Anmelden oder Registrieren